Er meldet sich nicht von alleine?

4 Antworten

Hey, wenn das sehr oft passiert kann es natürlich sein, dass er eigentlich kein Interesse hat. Aber ich finde es übertrieben das zu sagen wenn es selten passiert. Es ist schließlich nicht die Aufgabe des Jungen, immer das Mädchen anzuschreiben. Vllt möchte er auch mal sehen ob Du sozusagen Interesse hast, bzw. ob der Kontakt bestehen bleiben würde, wenn nicht immer nur er sich darum "kümmert", yk?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Lealealealea51
Beitragsersteller

Ja danke, ich melde mich immer von alleine und er fast nie ich hab es ihm so oft gesagt und er macht es nicht…

Gxni5000  03.11.2022, 14:17
@Lealealealea51

Dann kann es natürlich sein, dass er nicht so viel Interesse hat. Sag ihm vllt nochmal deutlich, dass Du findest, dass das nicht geht. Wenn er das nicht ernst nimmt, dann wird er schon sehen was er davon hat :)

Heii duu,

scheiß auf ihn! :)

wenn er Interesse hätte, dann würde er sich melden :)

Stimmt, weil er kein wirkliches Interesse hat.

Und er hat kaum Interesse