Sie sagt 2 mal Treffen ab hintereinander?

4 Antworten

Du wirst geduldiger werden müssen.

Lass dem Mädel etwas Zeit, besonders am Anfang denke ich solltest du nicht zu stürmisch sein. Diese Ungeduld kenne ich ja auch. Helfen wird aber nur Besonnenheit. Es besteht halt die Gefahr dass du ihr auf die Nerven gehst.

Verliebt sein ist ein hartes Geschäft und birgt allerhand Risiken. Zum Trost: Das geht uns allen so.

Naja, du warst halt enttäuscht.

Am besten ist meiner Meinung nach ganz offen über seine Gefühle zu reden und zu sagen, was man erwartet.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Kann ein ganz blöder Zufall sein, dass es so kommen ist oder sie hat tatsächlich nur Ausreden gesucht. Das ist immer schwer zu sagen. Da du von "Zug" schreibst und das dieser Grund genug ist, das Treffen abzusagen, gehe ich mal davon aus, dass die Person weiter weg wohnt. Ihr habt euch aber schon mal vorher getroffen? Ansonsten kann es natürlich sein, dass es nie zu einem Treffen kommen sollte oder das die Person vielleicht selbst zu viel Angst vor einem Treffen hat. Ich kenne die Situation ja nicht. Wenn ihr euch aber schon öfter mal getroffen habt, würde ich schon eher davon ausgehen, dass es eher ein blöder Zufall ist. Manchmal passiert sowas.

Tun wir ständig, weil jeder sich mal zur Unzeit meldet oder unmögliches will... kein Problem bisher, manchmal klappst auch.