Sie nach zusammen Serie gucken fragen?

4 Antworten

Also "serien schauen" kann man auch etwas zweideutig sehen... Ich sag ja nur 'netflix and chill'😄 das ist auch so ein codewort 😛 ne aber wenn sie weiß dass du wirklich nur mit ihr die serie schauen willst , dann find ich das keine schlechte idee.

TheMasochist
Beitragsersteller

ok haha ja man, aber too much netflix and chill kann auch nach hinten los gehen :D:D

Klar, frag sie doch einfach. Schlimmstenfalls lehnt sie ab! Dann hast du es wenigstens versucht

Frag sie doch einfach mal. Wenn sie die Serie mit dir gucken möchte, kannst du ihr ja beweisen, dass du nicht so bist (unreif, asozial). Viel Glück:)

Also direkt zusammen eine Serie schauen ist für ein 1. Date vielleicht "too much" ;-) Frag sie doch lieber erstmal, ob sie mit dir was trinken geht oder ein Eis essen - auch wenn es dafür wohl bald zu kalt wird. Hängt alles eben von deinem Alter ab und was ihr da unternehmen könnt.