Sie möchte dem allen noch etwas Zeit geben, meinte aber „schon“?

3 Antworten

Dranbleiben. Nicht zuviel schreiben, sondern auch mal telefonieren und vor allen Dingen immer wieder persönlich treffen. Gut zuhören, neugierig sein und somit Interesse an ihr zeigen.

Solange du Geduld hast und das Gefühl sie ist wirklich weiterhin (nur) an dir interessiert, bleib dran!

Bitte lernt doch einfach tatsächlich miteinander sprechen.

Dann kann man ganz normal miteinander reden. Zum Beispiel, kann man dann besprechen ob man eine tatsächliche Beziehung führen will der nicht.

Mittlerweile würde ich sagen, sofort die Aufmerksamkeit entziehen. Aber wenn du das Spiel weitermachen möchtest, dann mach das. Aber es ist nichts weiter als ein Spiel. Das sollte dir bewusst sein.

lynnmary1987  18.01.2024, 09:48

Bitte was?

Du willst "die Aufmerksamkeit entziehen" aber sie macht Spielchen?

Du solltest das dringend mal aussortieren

oopexpert  18.01.2024, 11:09
@lynnmary1987

Es geht nicht darum zu bestrafen, sondern sich selbst und seine Ressourcen, u.a. die eigene Aufmerksamkeit, zu schützen. Es ist quasi die sofortige Beendigung des "Spiels".