Sie meint sie braucht Abstand und meldet sich seit 5 tagen nicht mehr? Wann soll ich wieder schreiben oder nachfragen?

1 Antwort

Block die bich einfach. An solchen Menschen die angeblichen "Abstand" brauchen, darfst du nicht deine Zeit verschwenden.

Wenn ein Mensch dich wirklich gerne hat, dann redet er mit dir über seine Probleme! Alles andere ist einfach nur ein Weg um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen und den anderen irgendwann im Stich zu lassen.