Sie mein ich bin unromantisch?

8 Antworten

Ihr Könntet einen Ausflug machen, oder du bereitest alles für einen Film Abend vor, lädst sie mal zum essen ein oder schenkst ihr Blumen.

Wie wäre es denn mit etwas selbst gemachtem? Etwas gebasteltem oder einem emotionalen liebesbrief an sie...

Ich habe meinem Freund mal ein glas geschenkt, was ich ein bisschen hübsch gestaltet habe mit Glasstiften und Bändern und dann habe ich da Zettel rein getan, auf die ich schöne Erinnerungen mit ihm geschrieben habe zb. Dann kann er da immer mal wieder einen Zettel ziehen und sich an die schönen Momente erinnern.

Oh, eine Beziehung seit drei Tagen und schon gibt es Reklamationen. Gibt es ein Umtauschrecht?

HONEY596  23.11.2021, 12:14

Hoffentlich hat er die Quittung aufgehoben  😂

Blumen gehen immer.

Meliora  23.11.2021, 11:44

Nach dem Motto: Geld ersetzt Emotion... na dann...

Xevya  23.11.2021, 11:46
@Meliora

Klar weil Blumen auch die Welt kostet. Höchsten 5€. Tust ja so als ob ich ein Rolex vorgeschlagen hätte.

Truemmerliese02  23.11.2021, 11:51
@ThatIce

Er schrieb ja: Emotionen. Liebe Worte, Zuneigung, Gesten, Verständnis, etc. sind wichtiger, als materielle Dinge, wie Blumen.

Es mag auch Frauen geben, die mit Blumen nix anfangen können (ich zum Beispiel)