Sie machte mir mein stottern nach?
Und es ist mir immernoch unangenehm.
Ich weiß nicht, wie ich mit ihr wieder ohne stottern sprechen kann und auch keine Angst davor habe.
Sie hat es nicht lächerlich nachgeäfft oder so aber sie schaute mir in die Augen, hat gelacht und das genauso nachgemacht.
Was hat das zu bedeuten?.Und wie kann ich mich bei ihr wieder entspannen?
PS, bin verliebt deswegen das Stottern vor Aufregung
3 Antworten
Hallo Maracuja467!
Es kann helfen, wenn du ihr beim nächsten Mal in die Augen schaust und sagst: OK, ich werde jetzt stottern, dir zuliebe.
Das Ergebnis wird dich verblüffen!
LG
gufrastella
Also wenn sie sich über dich lustig macht würde ich mir überlegen ob sie es wert ist.Ich finde es aber voll süß wenn jungs stottern aber ich weiß nicht wie sie das mir dem nachmachen gemeint hat
Sie meinte es nicht böse, es war kein auslachen, sonst wäre sie schon bei mir unten durch.
Naja, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll aber sie hat meine Antwort halt aufgefasst ,sich dann aufgesetzt mir in die Augen geschaut, gelächelt/geschmunzelt und den Satz mit jedem einzelnen stotterer übernommen.
Du kennst sie ja von daher kannst du das wahrscheinlich besser beurteilen und wenn sie es nicht böse meint finde sie es vielleicht nur süß:)
Glaubst du ich habe Chancen bei ihr?
Ich weiß, eigentlich blöde frage aber man macht ja auch nicht jedem nach.. oder allgemein wie kann ich testen ob sie nicht abgeneigt wäre?
Klar hast du Chancen bei ihr.Wenn du sie anlachst müsste sie zurück lachen.Und habt ihr oft augenkontakt und so ein paar indirekte Berührungen?
Augenkontakt oft, ja definitiv
Einmal war es ein gezieltes, sanftes Streifen am Oberarm aber ich glaube allgemein sind wir dazu zu zurückhaltend
Sie setzt sich auch immer wenn es geht neben mich
Sonst lobt sie immer meine Intelligenz oder gibt mir ein Kompliment für mein aussehen
Also sie mag dich aufjedenfall denk ich.Schreibt sie auch oft von alleine?
Das bestätigt das sie dich seht mag ich denke du hast gute Chancen
Wir haben noch nicht Nummern ausgetauscht.. Wir haben aber regelmäßig persönlich Kontakt
Evtl hat sie einfach tourette oder zieht dinge ins humor wenn sie sich nervös fühlt
Einfach mal mt ihr genau sprechen
Hey, okay danke!😂