Sie liebt mich mehr als ich sie - reicht das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal Hi,

ich hatte eine Beziehung die 7 Jahre anhielt und habe eine Sache festgestellt. Es gibt einen der Liebt, und der andere wird geliebt, natürlich erwidern es beide aber es gibt immer einen in der Beziehung der einmach mehr gibt und mehr tut, die Frage ist welcher Typ bist du? Wirst du eher gerne geliebt oder Liebst du gerne? ( auf lange frist). Natürlich wäre es am besten mit Abwechslung. Zu deiner zweiten Frage:

thema Fernbeziehung ist immer ein schwieriges Thema. Vorallem wenn es darum geht das die Beziehung ohne Fernstatus begonnen hat und danach dazu wechselt. Natürlich musst du sie verstehen wenn sie ihre Karriere erweitern will, da hast du natürlich kein recht sie zu hindern oder was auch immer. An deiner Stelle würde ich mich zuerst Fragen ob du dir das antun willst (weil du zuerst nur an dich denken sollst) danach stellst du dir die Frage mit ihr zusammen ob ihr das könnt. Das heisst du musst es Ansprechen, erlich ihr sagen was los ist und wie du dich fühlst, und wenn sie die richtige ist wird sie es verstehen und ihr werdet zusammen eine Lösung finden, ob die Lösung gut ausgeht ist natürlich die Hoffnung. Aber wenn sie schlecht ausgeht ( Trennung ) dann ist es auch ok. Liebe hält nicht für immer, ausser man hat die richtige gefunden, und sie ist nicht die einzige Frau auf diesen Planeten mein Freund :)

tipp: Kominikation ist der Schlüssel einer Beziehung

hoffe konnte Helfen :)

Geheimagent2000
Beitragsersteller

Wow vielen Dank für deine tolle Antwort👍🏽👍🏽👍🏽

Mir kommt es vor als wärst du unsicher was eure Zukunft angeht und überhaupt ob sie die Richtige für dich ist. Wenn du sie wirklich liebst, wird dir auch NUR ein Sonntag reichen.

Wenn du dich trennst bist du wirklich gemein sie liebt dich so doll und wenn du dich mit ihr trennst wäre es echt schade. Ist ja aber deine Sache

Geheimagent2000
Beitragsersteller

Wenn du nicht glücklich bist würdest du dann trotzdem mit ihr zusammen sein nur weil sie dich liebt? Wohl kaum oder