Sie liebt mich aber ich nicht, was machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du nicht willst. Und zwar so nett und deutlich wie du kannst. Aber vergiss es, dass das geht ohne zu verletzen. Aber das ist was GUTES. Weil je schneller der Andere es kapiert, desto schneller ist er wieder frei für jemanden der das auch will. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Also sags ihm und halte vllt eine Weile Abstand um ihm alle Hoffnung zu nehmen. Wenn das vorbei ist, könnt ihr wieder eine ganz normale Freundschaft pflegen.

AniLoveM02
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ( und es ist *ihr also ein Mädchen ) ich werde es klar machen aber auch nett sein! ^^ vielen Dank dir nochmal und schönen Tag noch🫶

Kitharea  10.06.2024, 17:32
@AniLoveM02

Wenn es um ein Mädchen geht dann ist es glaube ich erst recht wichtig, es sehr deutlich zu sagen UND den Kontakt eine Weile auf Eis zu legen. Wir sind gut darin uns selbst zu überzeugen. Viel Erfolg