Sie liebt mich aber hängt noch an ihrem ex?

8 Antworten

Ich würde mich nicht auf sie einlassen und erstmal abwarten. Ich würde auch etwas auf Abstand gehen, kann nämlich auch sein, dass sie sich nur mit dir ablenken will.

Nile1804
Beitragsersteller

Ne will sie nicht sie sagt auch ständig das sie ihn vergessen will und sich auf uns konzentrieren will nur es braucht zeit

Lucynchen  25.01.2023, 12:14
@Nile1804

Sowas kann man nicht erzwingen, vergessen funktioniert nicht so schnell und auch nicht nur weil man es will.

Vielleicht will sie es wirklich nicht aber tut es trotzdem unbewusst.

tun ständig Sachen wie wenn man in einer Beziehung wöre

Wäre sie fair würde sie das nicht tun weil sie dir damit Hoffnungen macht obwohl sie nicht weiß wann und ob sie eine Beziehung mit dir will.

Gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Du gibst ihr die Zeit und nimmst damit aber in Kauf, dass du (vielleicht) verletzt wirst oder permanent Unklarheit verspürst, bis sie sich "bereit" fühlt.
  2. Du beendest das mit euch.

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich ungern die zweite Geige spielen wollen. Aber wenn man an deiner Stelle natürlich arg in die Person verliebt ist, will man das natürlich weder hören noch lesen.

das habe ich auch gehabt sie muss lernen mit der Vergangenheit abzuschließen leider kann man da der Person nicht helfen die Person muss es selber schaffen ich wünsche dir das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Zeit geben, nach einer langen Beziehung ist man meist emotional durcheinander. Manche schließen schnell ab , sie hingehen nicht. Nicht das du am Ende nur der Lückenbüßer bist

Also du solltest das aufjedenfall klären und nicht mit dir spielen lassen. Normalerweise ist man so schnell nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen, aber ich meine sie tut ja mit dir die Dinge wie in einer Beziehung. Von daher würde ich ihr klar machen es geht nur eins von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen