Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter?

5 Antworten

Dann lade sie doch einfach auf ein Date ein und sprech mit ihr über alles was dir so durch den Kopf geht :)

Lad sie auf einen Kaffee ein, damit sie ihre Müdigkeit abschütteln kann.

Hi,

also ich würde sagen, die mag Dich auch gerne. Wenn Du sie magst könntest Du sie vielleicht dann man irgendwann ganz leicht am Arm streicheln oder über ihren Kopf. Ich würde sowas nur bei einem Jungen machen, wenn ich ihn sehr mag oder sogar verliebt bin ...

Könte sein, dass es bedeutet, dass sie Interesse an dir hat. Hm was kann man da machen.. vielleicht Arm um die Schulter legen? Auf jeden Fall mal fragen, ob sie was zu zweit machen will. Und dann halt Kino oder spazieren gehen oder ähnliches.

Frag sie mal ganz lieb warum sie das tut... und lass es zu oder mach es auch mal bei ihr und warte auf Ihre Reaktion

eddiepoole  14.02.2018, 12:14

solche fragen führen nur in eine sackgasse. besser den arm um sie legen und sie zumindest auf die stirn küssen oder ihr gesicht streicheln. n bissi was muss man schon tun. das schlimmste was man machen kann ist, so zu tun als sei man ein holzklotz.