Was heißt es wenn ein Mann bei der Frau die er mag oft den Kopf etwas schräg legt/hält, wenn er sie anschaut?

4 Antworten

Ich bin gerade etwas verwirrt weil du genau die Kopfhaltung meines Hundes beschreibst, wenn er sein Frauchen anschaut.

Ich glaube ich sollte mir Sorgen machen.

Vielleicht ist es eine unterbewusste Geste, das seine Verträumtheit widerspiegelt.

Das kann sonstwas heißen. So eindeutig, wie im Fernsehen und Trivial-Ratgebern behauptet, ist die Körpersprache nämlich gar nicht.

Das bedeutet tiefergehendes Interesse

LaraWi
Fragesteller

inwiefern?