Bei Übernachtung an mich rangekuschelt. Mag sie mich?

5 Antworten

Moin Moin.

Ja, ganz klar, sie mag sich.

Und du hast gute Chancen dass sie sie dich nicht ,,nur" Freundschaftlich mag.

LG und schönen Feiertag.

Wissen koennen wir es nicht aber vielleicht mag sie dich ja kann aber auch sein dass sie einfach nur kuschelbeduerftig war und einfach den erst besten genommen hat was ich dir aber nicht wuensche einfach mal fragen ob sie dich mag

Vieleicht war ihr auch einfach nur kalt.Hattet ihr eine Decke?

Armin673773
Beitragsersteller

Ja ich habe sie halt abends zugedeckt, als sie müde wurde YK?

Zoekokosnuss  03.10.2022, 19:03
@Armin673773

Das wird sie dir dann bestimmt irgendwann zeigen wenn sie dich mag.Mach dir nicht so'n Kopp.

sieht gut für dich aus...nutz die chance

Kennt ihr euch denn schon so gut, dass ihr, du und sie, das schon beurteilen könnt?