Sie Kann sich nicht selbst Lieben?

Sie gibt Leuten ungerne eine 2 . Chance , da sie angst hat das sie noch schlimmer verletzt wird .

2 Antworten

Wenn Menschen sich wieder selbst Lieben , finden sie dann ein Weg wieder zu dir zurück bzw. Meint ihr ich sollte mit ihr ein bisschen weiter in Kontakt bleiben und hoffen , dass sie zurück kommt ?

Das stimmt, aber mit 17 ist das ein bisschen viel verlangt. Dafür muss sie älter werden und die Pubertät überwunden haben.

Kontakt und Freunde bleiben ist nie verkehrt. So lange es natürlich klappt.

nikphnk07
Beitragsersteller

dankeschön !!!

Das musst du wissen

Wenn das aber echt so ein Problem ist, dann lass es lieber

Was ich gemacht habe damals?

Ich habe ihr geholfen sich selbst zu lieben, ich habe ihr gezeigt wie toll sie ist

nikphnk07
Beitragsersteller

Hat es was gebracht ? Ich will sie ja auch nicht nerven , sie braucht ja auch ihre Zeit

NameNotFound123  24.08.2024, 22:15
@nikphnk07

Ja, das hat was gebracht

Sie hat sich selbst gehasst und ihre ganze liebe anderen gegeben

Und das hat sie fertig gemacht

Deshalb habe ich ihr gesagt und gezeigt warum ich sie so mochte und dass sie auch liebenswert ist

Gedauert hat es, ja