Sie Kann sich nicht Binden?

4 Antworten

Sie will dich nicht verletzen, sagt dir daher durch die Blume, dass es zwischen euch nichts werden wird. Sie ist nicht interessiert.

Warte nicht, lebe dein Leben.

Du wirst nur hingehalten und sie weiss nicht, was sie will.

Dieses "Du hast was besseres verdient" ist leider die dümmste Floskel, die es gibt.

Ich bin in einem Alter, wo ich mich an diesem Punkt umdrehen und gehen würde.

Warte und hoffe nicht ewig. Triff Dich auch mit anderen Frauen. Und finde eine, die voll auf Dich abfährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

sterreo6
Beitragsersteller

Es lief alles perfekt.. dann haben wir den Bruder ihres Ex Freundes in der Stadt gesehen dann ist 2Tage danach das alles passiert

Glencoe8  18.12.2023, 18:18
@sterreo6

Sie scheint sehr instabil zu sein. Keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.

ich hätte was besseres verdient

Das ist beenden oder so unsicher, dass man hinterher laufen müsste. Was man nicht tun sollte.

sag ihr: "Ok stimmt, du hast recht"... und suche jemanden, der Dich wirklich liebt und nicht noch am Ex hängt. Alles Gute für Dich.