Sie ist zu nett?

mjutu  26.01.2024, 09:42

Was fühlt sich falsch an? Ein Geschenk anzunehmen oder findet sie das Spiel doof?

Suuusybakka324
Beitragsersteller

Ich weiß dass es ihr gefällt aber sie will trotzdem es nicht haben

3 Antworten

Es ist ja ihre Entscheidung ob sie es animmt oder nicht, und wenn sie nicht will ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das komtm darauf an ob du rausfinden kannst, was genau ihre Bdenken sind und ob du die wirklich ausräumen kannst.

Ansonsten: einfach die Entscheidung des anderen respektieren ist immer eine gute Lösung.

Entweder will sie eigenlich nicht mir dir spielen da kannst du dann glaube ich nix machen. Oder sie will es nicht einfach umsonst dann kannst du ihr vorschlagen dass sie dir was zurück schenkt