Sie ist viel größer als ich..

9 Antworten

an deiner Körpergröße kannst du leider nichts ändern... entweder sie nimmt dich so wie du bist oder sie ist die falsche :)

Wenn es Liebe ist ist aussehen egal. Dein Gehirn verändert deine Wahrnehmung und egal wie dein Partner aussieht, es ist perfekt.

was ihr immer gleich als liebe bezeichnet! ihr kennt euch noch nicht mal richtig, habt nur geskypt und wollt da schon von liebe sprechen.

aber zu deinem problem: es interessiert nicht, ob dich körpergrösse interessiert oder nicht. es interessiert auch nicht, ob du das als belanglos empfindest. entscheidend ist nur, wie das mädel die sache sieht.

du hast jetzt eine lektion gelernt, die jeder junge/mann lernen muss: grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass frauen einen grösseren partner haben wollen. bereits gleich gross ist zu wenig. wenn du also eine grössere frau kennenlernst, musst du davon ausgehen, dass du bei ihr keine chance hast. selbst bei sehr kleinen frauen kann es sein, dass sie mindestens 1,80m körpergrösse beim mann haben wollen.

natürlich gibt es auch frauen, die mit kleineren männern klar kommen, aber die sind selten und ganz sicher nicht die regel, das lehrt die lebenserfahrung.

annokrat

zweitaccount123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hört man zwar nicht gern aber schnell und schmerzlos ist mir lieber.

Wenn sie dich wegen deiner Körpergröße abweist, schlag sie dir als Freundin aus dem Kopf. Es ist ihr gutes Recht, da ihre Ansprüche zu haben, aber ehrlich gesagt sehe ich es als ziemlich oberflächlich an, niedergeschlagen zu sein, weil mein potenzieller Freund kleiner ist als ich. Meine Exfreunde waren alle größer als ich, aber der Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin und den ich auch heiraten werde, ist kleiner als ich. Habe ich High Heels an, überrage ich ihn sogar um fast einen Kopf. Aber das ist mir schnuppe, denn im Inneren ist er ein im wahrsten Sinne großartiger Mensch und Mann.

Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch, immerhin ist sie selbst mitten in der Selbstfindungsphase, weiß noch gar nicht richtig, wer sie ist und was sie mag. Vielleicht ist ihr die Körpergröße aber auch so wichtig, dass sie dich weiterhin nur als platonischen Freund möchte. In diesem Fall kannst du nichts machen, als ihre Entscheidung zu akzeptieren und auf die Frau zu warten, der es wirklich egal ist, ob du ein paar cm größer oder kleiner bist als sie.

zweitaccount123
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für die Antwort! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche euch alles Glück der Welt.

Du hast Recht, ich werde einfach abwarten. Wenn sie wirklich Gefühle hat, dann wird sie das nicht stören. Wenn aber doch, wird es schwer für mich weil ich sie einfach super finde und wir richtig zusammen passen, aber wenn sie das so sehr stört, dann wird es nichts. Reisende soll man nicht aufhalten.

Danke für deine Antwort :)

Ich könnte als Frau auch nicht mit einem Mann leben, der kleiner ist als ich. Das ist einfach ein ganz komisches Gefühl.. gerade, wenn ihr Ex so groß war, wird das sicherlich ein Problem für sie sein. Habt ihr euch denn nie gesehen, bevor ihr euch angeblich verliebt habt? Das kann man meiner Meinung nach nicht Liebe nennen.. da fehlt ja der ganze zwischenmenschliche persönliche Kontakt. Du solltest ihr nicht die Entscheidung abnehmen.. vielleicht hat sie ja gar kein Problem damit. Vielleicht muss sie sich nur erstmal an den Gedanken gewöhnen und braucht ein bisschen.. Mach dir keinen so großen Kopf. Es sind nun mal Fakten, die du sowieso nicht ändern kannst. Entweder sie kommt damit klar, oder eben nicht. Außerdem wirst du sicher noch wachsen!