Sie ist vergeben und will trotzdem was von mir?
Sachverhalt:
Ich kenne eine vergebene Frau, die aber keine Chance auslässt, mit mir in Kontakt zu kommen. Im Prinzip hätte ich ja nichts dagegen, wenn das ihr Freund nicht wäre. Das geht schon einige Zeit so (3Jahre), allerdings hat sie den Freund erst 1,5 Jahre. Wie seht ihr das? Was läuft da?
Was war denn vor 3 Jahren, war sie da auch in einer Beziehung ?
Nein. Erst seit 1,5 Jahren
3 Antworten
Ich würde sie mal darauf ansprechen und sicher gehen, dass du nichts falsch verstehst. Wenn sich deine Vermutung bestätigt, solltest du dir gut überlegen, ob du auf sie eingehst. Moralisch vertretbar wäre es nicht und ziemlich unfair dem Freund gegenüber. Dann soll sie sich lieber einfach trennen.
Vielleicht ist sie unglücklich in ihrer Beziehung
Vielleicht führen sie auch eine offene Beziehung
Vielleicht ist sie einfach ne Fremdgängerin
Ich hatte auch mal sehr lange einen Crush auf jemanden, und hab dann jemanden kennengelernt mit dem es Richtung Beziehung ging, das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mit meinem Crush in Kontakt zu kommen, weil ich ihn halt besser fand
Dann war dein Freund so ne Art „Übergangslösung „?
Er war nicht mein Freund, aber ja kann man schon so sagen, es hat sich halt ergeben und er war halt da, aber dass das was für immer ist, dachte ich nie
Nein hahah, hab mich später dann in jemand anderes verliebt
Wieso wurde aus euch davor nichts? Vll dachte sie du hast kein Interesse und er dient ihr als Lückenfüller. Oder sie genießt einfach deine Aufmerksamkeit, da diese ihr Ego puscht.
So, heute wollte ich sie ansprechen. Sie hat mich aus den Augenwinkeln beobachtet und ging mir aus dem Weg. Euch Frauen soll einer verstehen….. 😉
Wenn ich das wüsste! Ehrlichgesagt glaube ich das sie mehr will. Da verlasse ich mich aber auf meine Intuition. Vielleicht steht sie ja nicht mehr auf mich.?!
jaja, da bin ich mir ganz sicher. Ob das allerdings heute noch so ist weiß ich nicht. Hab sie vor ein paar Wochen angesprochen. Da war sie sichtlich angetan. Also wirklich angetan. Mittlerweile weiß ich aber nicht was ich davon halten soll. Sie verhält sich so merkwürdig distanziert. 🤷
Das habe ich ja vor. Ich verstehe nicht warum sie sich plötzlich distanziert. Ich möchte ihr natürlich auch nicht im Laden hinterherlaufen.
Ich bin extrem schüchtern. Ich weiß, dass sie auf mich steht weil sie es gesagt hat. Nicht direkt, aber ich habe das zufällig gehört.
Ging dir das auch schon so?