Sie ist größer als ich...
Guten Morgen Gute-Frage-Community
Ich habe eine wunderbare junge Frau kennengelernt zwichen uns ist alles perfekt...naja...fast perfekt...Das Problem ist das sie ca. 10 cm größer ist als ich. Ich habe damit eigentlich kein Problem nur weis ich das es für Frauen sehr wichtig ist , dass der Partner größer ist als sie. Und es passiert manchmal das Leute einen Schief angucken , was mich jedenfalls stört... Ich bin 18,5 Jahre alt. Und sie ist ein Jahr älter als ich und bei ihr müsste das Wachstum abgeschlossen sein. Doch wie schauts bei mir aus ? Geht da noch etwas ?
13 Antworten
Liebe und Freundschaften sind nicht von Körpergröße abhängig, so einfach ist das ....
"Ich habe eine wunderbare junge Frau kennengelernt zwichen uns ist alles perfekt" kein fast also...
LG Cubi
Bei jungen Männern ist das Wachstum so mit 21 bis 22 Jahren abgeschlossen. Es kann sich bei dir also noch ein wenig tun (allerdings glaube ich nicht, daß es noch 10cm werden). Eigentlich sollte es aber so sein, daß es dir und deiner Freundin egal sein sollte, was andere über eueren Größenunterschied denken. Wenn ich deine Zeilen so lese, glaube ich, daß du schon auch Probleme mit dem Größenunterschied hast. Ich kann dir nur sagen, daß du genügend Selbstbewusstsein aufbauen musst. Das kannst du. Ich bin seit 30 Jahren mit einem Ausländer verheiratet (man sieht es, denn er ist nicht hellhäutig) und glaube mir, was ich mir von fremden Leuten anhören mußte. Laß die Leute reden, morgen ist was anderes interessant. Du musst deinen Stolz über deine Freundin offen zeigen. Schau dir deinen ersten Satz an - bis zu den Pünktchen - nur das zählt!!!
Was Nettes dazu fand ich noch z.B mit dem "kleinen" Tom Cruise
http://www.joy.de/stars/hautnah/a-26512/promi-paare-mit-hoehenunterschied.html
Guten Morgen :-).....ist es nicht sowas von egal was andere sagen?.... und wenn dich deine Freundin wirklich liebt, dann ist es ihr komplett egal ob du groß, klein oder kariert bist!
Wenn ihr beide damit kein Problem habt ist doch egal was andere denken.