Sie ist größer als ich...

14 Antworten

Wenn ihr beide damit kein Problem habt ist doch egal was andere denken.

Liebe kennt keine größe. Ist doch egal wenn du größer ist, dir kann es egal sein ob die Leute euch an sehen.

Liebe und Freundschaften sind nicht von Körpergröße abhängig, so einfach ist das ....

"Ich habe eine wunderbare junge Frau kennengelernt zwichen uns ist alles perfekt" kein fast also...

LG Cubi

Eher unwahrscheinlich. Aber wenn sie Dich so liebt, wie Du bist, ist doch alles gut.

aber sicher geht da noch was

SamiHelpsYou
Beitragsersteller

und wie viel so ungefähr ?