Sie ist abgefuckt?

Envylein  24.06.2020, 22:44

Wieso ist sie denn abgefuckt?

Yolo12moq
Beitragsersteller

Hab sie zugetextet über mehrere wochen

berkomat03  24.06.2020, 22:48

In welcher Beziehung steht ihr denn?

Yolo12moq
Beitragsersteller

Social media nur hatten uns gut verstanden und telefoniert und kurz vor dem ersten treffen ist alles schief gelaufen

6 Antworten

Sie erstmal in ruhe lassen, wenn du sie genervt hast ist sie wohl froh erstmal ruhe haben. Lass 1-2 Wochen Pause dazwischen und frag dann einfach mal wie es ihr geht.

Ich wäre aber genau so abgenervt wenn man mich nur noch zutexten würde, kann ich schon nachvollziehen die Reaktion.

Sie mag dich noch. Aber du hast anscheinend etwas getan, dass ihr nicht gefällt. Deshalb will sie gerade nichts mit dir zu tun haben. Entschuldige dich... Wobei, ich weiß gar nicht was passiert ist.

Yolo12moq
Beitragsersteller

Woher weißt du das sie mich noch mag und nicht mit meinen gefühlen spielt

Ja naja wenn's daran liegt dass du ihr "auf die Nerven gegangen" bist, kannst du ja versuchen dich zu entschuldigen und das ganze etwas zurück zu schrauben. Ist aber kein garantiertes Erfolgsrezept. :/

Da du ignoriert wirst, kannst du nichts machen.

Wird ja nen Grund haben ;) ?