Alles wieder gutmachen durch Whatsapp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kommr darauf an was passiert ist.. da ihr nicht nah beineinander wohnte würde ich dir raten ihr einen Text zu schreiben. Es sollte eine Entschuldigung vorkommen und auch Gefühle, wenn du was für sie empfindest sag es ihr und sag ihr wie leid es dir tut und du sie nicht verletzen wolltest. Glaubwürdig kommt das erst rüber wenn du es auch ernst meinst und nicht irgendwas erfindest.. Vile Glück :)

ne info was genau zwischen euch vorgefallen ist wäre eventuell sehr hilfreich,aber ich denk wenn du eine rose,eine schachtel pralinen schnappst,zu ihr fährst und dich auf knien entschuldigt sollte auch alles wieder gut sein

Viel Glück

Fingerhutxx
Beitragsersteller

Leben überhauot nicht in der Nähe von einander

spieler99999999  31.12.2015, 00:17
@Fingerhutxx

ok das ist dann was anderes und hätte vll auch in der frage erwähnt sein müssen

demnach würde ich ihr eine lange entschuldigung (ca. 100 whatsapp zeilen) schreiben

mmmausiii  31.12.2015, 00:46

Entschuldigung klingt gut. Kommt natürlich darauf an was vorgefallen ist, aber da du ja selber schreibst, wie du dich verhalten hast, ist das wohl angebracht