Sie ist 24und wir sind unsterblich ineinander verliebt kann das gut gehen?

7 Antworten

Das kann gutgehen, wenn Ihr beide das wollt. Du wirst aber erleben, dass manchmal Leute über Euch tuscheln oder sogar fragen, ob es Deine Tochter sei. Aber das kann Euch egal sein. Meistens tuscheln die Männer, die neidisch sind - und die Frauen reden schlecht über Euch, die fürchten, ihr Mann könne sich auch eine Jüngere suchen. Wenn Du es ernst meinst und sie auch, kann es schön werden.

Das Leben ist voller Überraschungen, und Beziehungen sowieso.

Wenn es dir jetzt guttut, dich darauf einzulassen, dann ist das doch super!

Was in ein paar Wochen oder Monaten ist, werdet ihr gemeinsam herausfinden. 🙂

Das Leben ist zu kurz, um nur immer auf Nummer sicher zu gehen! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dir ist schon klar das es deine Tochter sein könnte-also das sind 30 jahre Unterschied- wenn du 84 bist ist sie 54- eskann gut gehen aber auch schief laufen das ist mal klar- wenn euch die Gesellschaft was due denkt egal ist-eure familien das akzeptieren versucht es- ich würde das nicht versuchen-meine Elten waren 9 jahre auseinander was im rahmen war-ohne Kompromisse wir das nicht gehen- das muss dir klar sein- bei meinen Eltern hat es funktioniert

Thomas27051969
Beitragsersteller

Ihr Eltern sind nicht bekannt und meine schon tot

Es kann funktionieren, es hängt nur von euch ab.

Hab eine gute Freundin die nach 10 Jahren Beziehung ihren Partner geheiratet hat, er ist ca 25 Jahr älter als sie. Die Hochzeit ist mittlerweile auch schon über 10 Jahre her.

Eine Bekannte hatte mit ihrem Mann auch einen großen Altersunterschied. Er starb mit 97, da war sie gerade mitte 60.

Euch muss nur klar sein das es im Alter "komisch" werden könnte z.b. wenn du in Rente kommst und deine Partnerin noch viele Arbeitsjahre vor sich hat.

Du solltest die Zeit mit ihr genießen. Du schreibst ja, dass ihr "unsterblich verliebt" seid. Das passiert nicht oft im Leben.

Eine langfristige Beziehung kann daraus nicht werden. Die Lebenswelten sind zu unterschiedlich.