Ist ein Altersunterschied von 8 Jahren viel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

2 Antworten

Nein, weil

Wenn man 18 ist Nein solange es zwischen euch passt ist alles gut.

Ich bin mit meinem Partner auch mit 18 (er 25) zusammengekommen.

Das wo uns der Altersunterschied am meisten Auffällt ust wenn wir über die Teenagerzeit oder unsere Kindheit sprechen und mal kurz überlegen du warst 16 oh ich war da 9 also definitiv nicht in einem Alter wo z.b konzerte relevant sind. Oder bei Überlegungen ob man politische größere Ereignisse mitbekommen hat.

Und je Älter man wir desto irrelevanter wird der Altersunterschied. Es muss halt Passen und wenn due eine Person gerade die 18 jährige gerne un Clubs oder auf Partys geht ist es halt doof wenn die ältere Person sagt die Zeit habe ich durch ich habe kein bock mehr drauf. Das sind vlt so ein paar Dinge auf die man Achten muss bzw theoretisch zu Problemen führen können. Genau wie der Umstand Job/Geldverdinen gegenüber eventuell Studium/Ausbildung und damit dem Gehalts unterschied in der Zeit und eventuell länger wenig Geld haben um sich eine gemeinsame Zukunft wie eine Wohnung aufzubauen.

Aber wie schon gesagt es kann supper funktionieren ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir sind glücklich.

Nein, weil

Solange man zusammenpasst ist das nebensache