Sie ist 20, ich 28. Kann das funktionieren?

5 Antworten

Na klar kann das funktionieren. Mein Vater ist auch 8 Jahre älter als meine Mutter. Und die war erst 16 als sie sich kennengelernt haben und hat ihn mit 18 geheiratet.

Nein rein physikalisch ist das unmöglich

Sag ihr, dass Sie Deine erste Freundin ist.

Und der Altersunterschied wird gefühlt mit jedem Jahr geringer.

Ja klar geht das

m4zyS  15.09.2015, 21:14

und sag es einfach frei herraus ich meine ihr liebt euch do1cb beide oder?

m4zyS  15.09.2015, 21:14

'doch

Nun ihr seid doch mit 28 Jahren respektive mit 20 Jahren, beide bereits erwachsen und ergo warum sollte das ganze mit euch nicht auch ganz gut funktionieren. Es liegt doch letztendlich ohnehin nur an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet. Was aber nun die Sachen mit dem was deine Freundin über dich glaubt betrifft, auch da kann ich überhaupt kein ulösbares Problem erkennen. Es spricht doch wohl nichts dagegen, wenn Du deine Freundin diesbezüglich mal aufklären würdest.