Ist es peinlich, wenn man mit 28 noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Dann hat es sich einfach noch nicht ergeben.kann alles noch kommen.

Nein peinlich nicht, aber ein wenig eigenartig würde ich meinen. Nichts wofür man sich schämen muss, ich meine eventuell wollte diese Person auch nie eine Freundin.

Finde nur Jemand in dem Alter sollte nicht jammern wenn er noch nie eine Freundin hatte, dann sollte man sich erstmal fragen an was es liegen könnte.

Khoshgel
Beitragsersteller

Wie würden die Frauen reagieren, wenn sie hören, dass er in dem Alter keine Freundin hatte? Und warum ist das eigenartig?

Acidbrain  19.12.2019, 07:55
@Khoshgel

Ich denke so wichtig wäre das gar nicht, es ist nur eigenartig da sich das bei den meisten ergibt nach einer Weile, ausser man isoliert sich von der Aussenwelt.

Khoshgel
Beitragsersteller
@NussVogel

Nur hätte ich schon gerne eine Chance gehabt

NussVogel  19.12.2019, 08:15
@Khoshgel

Dann such dir jetzt eine. du bist 28, da ist noch alles möglich.

Khoshgel
Beitragsersteller
@NussVogel

Es ergibt sich aber nichts. Frauen gucken mich auch nie an

Khoshgel
Beitragsersteller
@NussVogel

"Du wirst niemals eine Freundin finden. Finde dich damit ab."

Wow, ein Hellseher 🙏

Dann kannst du mir doch auch die Fußballergebnisse vom kommenden Wochenende voraussagen? Dann geh ich mal gleich ins Wettbüro. Wäre echt nett von dir

NussVogel  19.12.2019, 08:55
@Khoshgel

Da muss man nicht für Hellsehen können um dir zu sagen dass du nie eine findest

Khoshgel
Beitragsersteller
@NussVogel

Eben doch...Da muss man schon ein Hellseher sein. Ich hatte nämlich durchaus Avancen von Frauen. Wie dir selbst aufgefallen ist, als du mein Profil gestalkt hast und diese eine Frage gesehen hast...jedoch waren diese Frauen nicht mein Typ, ansonsten hätte ich jetzt mindestens eine Freundin;) Du irrst dich, wie du siehst ;)

Schade, doch kein Hellseher. Nur ein Idiot

NussVogel  19.12.2019, 09:06
@Khoshgel

Hmm warum schreibst du dann das du nie eine Chance hattest eine Freundin zu bekommen? Das du jetzt anfängst zu beleidigen ist unnötig...

Acidbrain  19.12.2019, 09:26
@Khoshgel

Wie ein kleines Kind... und kleine Kinder haben nun mal keine Freundin... Werde erstmal erwachsen!

Khoshgel
Beitragsersteller
@Acidbrain

Hör auf dich in Gesprächen einzumischen,die dich NICHTS angehen!!!

Acidbrain  19.12.2019, 09:30
@Khoshgel

Das sind alles Kommentare zu meiner Antwort du Lauch, also hör du auf hier blöd rum zuschreiben, danke...

Finde dich damit ab was gesagt wurde und frag dich mal ob evtl. auch du nicht perfekt bist und mal die Fehler bei dir suchen sollst.

Lass es jetzt, hab keine Nerven mehr für Menschen wie dich, die nicht hören wollen...

Hallo. Ich mag da ein bisschen altmodisch sein aber ich finde nicht dass das schlimm is. Es is keine Leistung schon möglichst früh möglichst viele Beziehungen gehabt zu haben auch wenn das unsere Gesellschaft suggeriert. Du darfst dich selber nur nich zu sehr mit sowas belasten, findest bestimmt auch noch jemanden für dich wenn es das is was du suchst^^ :)

Khoshgel
Beitragsersteller

Weise Worte

Wie alle hier schreiben

"Nein ist nicht, hat sich einfach noch nichts ergeben"

Alles einfach nur Leute die dich aufmuntern wollen und dir kein schlechtes Gewissen machen möchten. Aber ganz im Ernst ich finde schon, dass es ein bischen komisch wirkt wenn man mit 28 noch keine Freundin hatte , aber wenn ich fragen darf woran hat es gelegen das du noch keine Freundin hattest?

Khoshgel
Beitragsersteller

Wieso ist es Komisch?

Ein bisschen schon wenn du damit jammernd hausieren gehen solltest. Das geht nur dich etwas an und wenn es dir peinlich ist ändern auch unsere Antworten nichts daran.

Ich denke keine Frau und auch kein Mann würde das als Hindernis sehen eine Beziehung anzufangen mit der Single-Person. Hinterfragen warum das so lange nicht geklappt wird aber jeder.

Khoshgel
Beitragsersteller

"Hinterfragen warum das so lange nicht geklappt wird aber jeder."

Warum? Ist das so schlimm?

Khoshgel
Beitragsersteller
@Himenokoori

Also scheint es doch peinlich zu sein mit 28 keine Freundin gehabt zu haben, sonst würden die nicht fragen

Himenokoori  19.12.2019, 08:29
@Khoshgel

Ich bin selbst neugierig und mir ist völlig egal ob du eine Freundin hattest oder nicht ;) also nein, es ist nur peinlich wenn es dir selbst peinlich ist.

Khoshgel
Beitragsersteller
@Himenokoori

Also wenn ich jetzt eine Frau kennenlerne(was ich aber bezweifle), und ich sage ihr, dass ich nie eine Freundin hatte, wie würde sie reagieren?

Himenokoori  19.12.2019, 08:41
@Khoshgel

Woher soll ich das wissen? Frauen haben verschiedene Charaktere. Vielleicht lacht sie dich aus, vielleicht hat sie Mitleid, vielleicht ist es ihr egal so wie mir, vielleicht fragt sie sich warum du ihr das überhaupt erzählst.

Khoshgel
Beitragsersteller
@Himenokoori

Nein, aber ich will auch nicht, dass sie mich auslacht oder hinterfragt

Himenokoori  19.12.2019, 08:47
@Khoshgel

Dann solltest du sorgfältig mit der Information umgehen und nicht beim ersten Date innerhalb von 10min gleich rausposaunen dass du bisher noch nie mit jemandem zusammen warst ;) viel Glück

Khoshgel
Beitragsersteller
@Himenokoori

Oder sie fragt gar nicht erst?! Ich meine, warum fragt sie? Warum ist das so wichtig?

Himenokoori  19.12.2019, 08:56
@Khoshgel

Ich denke nicht dass sie fragen wird. Du allein bist es, der dieses Thema zum Problemfall machen könnte.

Khoshgel
Beitragsersteller
@Himenokoori

Ich rede nicht darüber, wenn die nicht fragen