Sie interessiert sich nur für Party?

2 Antworten

Sie ist nicht neidisch, sondern sie versteht einfach nicht,warum du eine Brust op willst..

sie hat andere Prioritäten

Sie ist einfach anders.

Für sie ist offenbar eine Brust OP teuer und Geld Verschwendung. Evtl. hat sie auch nicht das Geld überall unterwegs sein zu können und fragt sich dann einfach wie du das finanzierst. Davon ab, scheint sie eben für einige Dinge die du wichtig findest weniger die Priorität zu setzen und für andere Dinge dafür mehr.

Fraglich finde ich hier eher, warum du Schwierigkeiten hast zu verstehen, dass nicht alle deine Art zu leben teilen, jemanden deswegen als ungebildet abzustempeln ist auch recht grenzwertig.