sie ignoriert mich nach date!

8 Antworten

Wie würdest du reagieren, wenn man dir ununterbrochen auf den Zeiger geht?

Lass sie gehen und such dir eine andere, die du aber nicht so zutextest.

Machen kannst Du in dieser Situation nicht wirklich etwas sinnvolles. Eigntlich bleibt Dir nichts anderes übrig als Dich mit der entstandenen Situation abzufinden denn Dich ihr in irgend einer Form aufzwingen das würde ohnehin nicht funktionieren. Immerhin war es ja erst das zweite Date und somit ist das ganze ja doch noch in der Anfangsphase gewesen und da denk ich das bei aller Enttäuschung sich der Schmerz in Grenzen halten sollte.

Sie will nichts von dir... Wenn sie nicht reagiert, versuche sie zu vergessen. Immerhin hat sie dir ja schon eine Abfuhr gegeben und du bist nicht im Ungewissen und weißt, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Melde dich nicht mehr bei ihr. Vielleicht tut sie's dann wieder. Mache dir da aber am Besten nicht allzu große Hoffnungen.

lg! :)

enrico23
Beitragsersteller

gute antwort :) ich hoffe mal sie tuts.. aber recht haste ja lg

shia96  28.01.2012, 20:09
@enrico23

Dankeschön :). Hinterherlaufen würde ich ihr jedenfalls nicht mehr, dann war sie's eben nicht wert.

Schei* auf sie. Gibt 10000 andere und bessere!

Eh...hak sie ab, sie will keinen Kontakt mehr mit dir. Und ich bezweifle, dass es eine Möglichkeit gibt, sie umzustimmen, weil du ihr offenbar schon gehörig auf den Wecker gehst und sich ihre Einstellung zu dir, egal wie nett du sein magst, wohl nicht mehr ändern wird. Lass sie in Ruhe, hak die Sache ab, sich damit noch weiter aufzuhalten bringt nichts.