Finden es Männer nervig, wenn frau öfter anschreibt?

8 Antworten

Ich schreib auch nie wen an, aber freue mich sehr, wenn mich jemand anschreibt :) Ist halt einfach eine Persönlichkeitssache. So wie ich mich in Bars auch eher ansprechen lasse und die Leute beobachte, als irgendwen anzulabern.

Also meiner Meinung nach schreib einfach weiter mit ihm, wenn er nett ist und nicht nur einsilbig antwortet. Vielleicht hat er auch einfach wenig Zeit oder wenn er online mehrere Leute, die mit ihm schreiben, weswegen er nicht so schnell antwortet, falls das der Fall sein sollte.

Aller zwei Wochen ist harmlos, wenn er das auch nicht will braucht er nicht zu antworten. Eigentlich sollte ja im Wechsel geschrieben werden.

Gehe ich richtig der Annahme das Du in ihn verliebt bist?

Ganz ehrlich: erst meldet er sich 1 Woche nicht und dann 2 Wochen nicht, schon irgendwie komisch.

Wenn man an jemanden "Interesse" hat, meldet man sich schon öfter und da "nervt" auch niemand weil man sich ja freut, vom Anderen zu lesen oder zu hören.

Könntest ihn höchstens mal so fragen, was er so macht und wo er so hingeht und so und dann siehst Du schon wie er reagiert...taste Dich mal weiter vor....und wenn es sich wirklich ergeben sollte, könntest ja mal fragen, ob er Lust hast, sich mit Dir zu treffen.

ComDenver
Beitragsersteller

ja deine annahme ist richtig :/ danke für deine antwort

MamaKnopf  01.08.2016, 21:41
@ComDenver

vielleicht versuchst Du nochmal mit ihm Kontakt aufzunehmen, nichts unversucht lassen....taste Dich mal ran.

Vielleicht gehst Du ja die nächsten Tage ins Freibad? mit einer Freundin oder Freunden?

Könntest ja mal so belanglos schreiben...wir gehen ins Schwimmbad hast Du (mit Deinen Freunden) auch Lust?

oder aber wo geht er denn immer hin? Weisst Du das vielleicht?... und so  "zufällig" bist Du mit einer Freundin oder nur Du alleine auch dort. So habe ich oder haben wir das früher auch immer gemacht...so richtig zufällig. Am Besten man hat evtl eine Freundin dabei.

War natürlich ab und zu umsonst irgendwo und derjenige war nicht dort aber so im großen und ganzen hat das schon auch immer geklappt.

Finde dann ist das nicht so aufgefallen und ich habe mich in meinen Augen nicht blamiert weil es ja "nur Zufall" war das ich auch dort war und ich ja niemanden nachlaufe ;-)

Alles Gute für Dich

Aus eigener Erfahrung (m) finde ich diesen typischen Smalltalk nervend und langweilig. Es ist dann natürlich besser, wenn du ihm mal ein Treffen vorschlägst um mehr über ihn zu erfahren. Ansonsten kannst du natürlich mit ihm schreiben, aber wenn du merkst, dass er immer länger mit seinen antworten wartet oder keine gegenfragen stellt, solltest du es lieber lassen und wie erwähnt ein Treffen vorschlagen.

Bisher habe ich 1 x die Erfahrung gemacht. Er hat am Anfang mehr und lieb geschrieben und wollte auch das ich schreibe. Dann hab ich aber mehr geschrieben und es kam nur ab und an etwas liebes zurück. Es kommt darauf an, ob der Mann lieber das Heft in der Hand halten will. Sprich, das er der Eroberer sein möchte. Und auch ob er grundsätzlich nicht gern schreibt, oder viel Stress hat. Also Arbeit, Familie etc. . Man kann aber einen Mann auch sehr verschrecken und sogar vertreiben, wenn man zu viel schreibt. Er ist ja dann in der Pflicht zu antworten bzw. sich zurück zu melden. Das kann Druck ausüben und somit gehen die Gefühle über kurz oder lang flöten. Vor allem auch, wenn die Mails dann eher belanglos sind. Dann fragt sich der Mann evtl. ob man kein eigenes Leben hat. Aber es gibt natürlich auch Männer die gern schreiben. Entweder von sich aus oder wenn sie angeschrieben werden.