Sie hat nicht auf 'Hab dich lieb' geantwortet :(?

6 Antworten

Ich versteh es absolut nicht, wie man sich zu einem Date, dass ja romantisch sein sollte, einen Horrorfilm rein ziehen kann.

Die Ratschläge vom Donnerstag waren dir demnach nicht gut genug und jetzt hast du Bammel, dass es nicht so gelaufen ist, wie erhofft.

Sprich und schreib nicht so unpersönlich mit ihr. Lade sie erneut ab und bereite dich und das nächste Date dann besser vor. Ein paar Blumen sind an dem Abend sicher auch nicht schlecht.

Eins sollte dir klar sein. Ein Gespräch, selbst Telefonat ist 100x  besser als eine SMS oder WhatsApp.

Richtiges Format beweist du aber mit einem mit Füller sauber handgeschriebenen Brief auf richtigem Briefpapier (keinem Zettel!!!). Deshalb solltest du vorab überlegen, was du ausdrücken willst und vorab eine Rohschrift machen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen und du wirst das Mädchen für dich gewinnen und halten können.

SunAndMoonx
Beitragsersteller

Wir haben nicht nur den Film geschaut und da sie die Filme mag, ist alles super. :) bzw na ja, sie hat ihn selbst gewählt. :)

Situationsabhängig. Der Chat verlief bis auf das ja ohne Probleme. Mir scheint es jedenfalls nicht so, dass sie davon genervt war oder sonstiges, sieh es eher als Abschluss für das Gespräch, du weißt unter anderem ja auch nicht, ob sie hinter dem Display ja lächeln bzw. kichern musste. Man sagt ja so schön, Emotionen lassen sich schwer im Text erkennen. ;)

Ghostdanny  21.01.2017, 22:55

Außerdem solltest du solche Dinge nicht so überspielen, es gibt wirklich schlimmeres, es wird erst dann zum Problem, wenn es eindeutig ist, was es ja in diesem Fall nicht ist. Solche Dinge solltest du aber auch mit ihr persönlich besprechen.

LG

Danny

Ghostdanny  21.01.2017, 23:03
@Ghostdanny

Was du nun machen kannst: Warte eine Antwort von ihr ab und achte darauf, wie sie schreibt, macht sie weiter wie bisher? Dann war es für sie vielleicht kein Problem, es sei denn, sie reagiert gleich, solltest du ihr wieder sowas schreiben. Eigne dir am besten an, das nicht zu übertreiben, ab und an kann man sowas schreiben, aber irgendwann wirkt es für sie evtl. aufdringlich.

Sie hat es wahrscheinlich einfach überlesen, war müde oder ist sich noch nicht sicher ob sie dich nur sehr mag oder mehr.

Find das ehrlich gesagt schrecklich, wenn mir ein Typ an dem ich Interesse habe "Hab dich lieb" sagt. Kommt für mich und ich denke auch für andere so rüber, dass man einen friendzoned.

Das war einer der Gründe, wieso ich anfangs nicht glauben wollte, dass ein Kumpel auf mich stand^^

SunAndMoonx
Beitragsersteller

Sie hat mit hdl angefangen! :D deshalb schreibe ich nix Anderes :)

Monokumaa  21.01.2017, 22:48
@SunAndMoonx

Na, wenn sie das schon gesagt hat, musst du dir doch keine Sorgen machen?? Vielleicht hat sie es überlesen oder findet es einfach ätzend immer mit "ich dich auch" zu antworten, obwohl sie es dir schon klar gemacht hat.

Also wenn du dir wegen sowas schon Gedanken machst und das Internet zu Rate ziehst, was passiert dann wohl, wenn in deinem Leben mal wirklich ein Schickssalsschlag eintritt? Nein, lass gut sein, ich will es gar nicht wissen.

SunAndMoonx
Beitragsersteller

Och, da wollte ich gerade anfangen zu tippen und dann sagst du du willst es nicht wissen! :( Na gut :'( :D