Sie hat mit einer Frau rumgemacht?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal und für mich absolutes Fremdgehen. Nur weil es eine Frau ist?

Das ist doch absolut keine Begründung, sie hat mit einer anderen Person rumgemacht und ist dir damit fremdgegangen. Wenn es dich nicht stört, ist das euer Ding.

Wunder dich aber nicht, wenn sie auf den Geschmack kommt und es häufiger passiert.

Nein, ohne Tendenzen ist das nicht so normal. Erst recht nicht in einer Beziehung.

Ob du damit ein Problem hast oder nicht musst du selbst entscheiden. Welche Grenzen in eienr Beziehung gelten entscheidet das Paar zusammen.

Sie lebt sich aus. Oder probiert wenigstens aus. Ob Du Dir Sorgen machen sollst, musst Du selbst entscheiden. Vielleicht haben Dich die Videos auch angeregt? Könnte ich mir vorstellen. Geht es um Deinen Fetisch, den Du hier auslebst? Könnte ja sein. Machen hier viele.

Und wenn nicht, frage Dich, wo bei Dir Fremdgehen anfängt und ob Du solche Videos jedes WE sehen möchtest. Frage dann Deine Freundin, ob sie lieber offene Beziehungen leben möchte und nicht an der Treue festhält. Ich sage das ganz neutral. Denn die Treue ist für mich eine menschliche Erfindung - und nichts Natürliches.

Normal ist relativ.

Wie du das findest musst du entscheiden - der Teil mit "mehr gelaufen" ist halt fraglich.

Es ist die eine Sache wenn man das macht, die andere Sache ist ob man das nicht vorher absprechen oder so sollte.

Mich hätte es gestört da es wohl eine fremde Frau war. Wenn es eine Freundin gewesen wär würde ich es lockerer nehmen. Ob es normal ist kann ich nicht sagen.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 11:18

War ne freundin

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 11:36
@Irmisch1405

Ja sie hätte es verstecken können. Sie hat es von alleine getan

Irmisch1405  13.05.2024, 11:42
@Inkognito-Fragesteller

Dann sehe ich persönlich kein Problem. Wenn es für dich okay ist und du mit deiner Freundin offen drüber sprichst ist das alles okey