Sie hat mich morgens angerufen angeblich aus Versehen - warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte neulich eine gute Freundin am Telefon, Gesprächsverlauf wie folgt:

Ich: "Hallo S...!"

Sie: "Oh ... hallo J.. ähm.. jetzt hab ich doch tatsächlich die falsche J... angerufen. Sorry. Du, ich meld mich später mal bei Dir, falls das passt, ok?"

Da gab es auch Gestotter. Wenn man jemanden versehentlich anruft, ist das durchaus normal.

Anscheinend hat sie dich wirklich aus Versehen angerufen. Es kann auch sein, dass sie irgendwas sagen wollte oder durcheinander war.

Ich denke, sie hat dich wirklich aus Versehen angerufen. War einfach nicht geplant und plötzlich muss sie irgendetwas sagen, auch wenn sie eigentlich nichts sagen wollte... Da ist es normal, wenn man stottert xD