Sie hat mich geküsst aber will jetzt nur Freundschaft :-( Was tun?

5 Antworten

Schwierige Situation
Da is Fingerspitzengefühl gefragt und da kann fast alles passieren, doch vielleicht mal ein zwei wochen kein kontakt wäre nicht schlecht damit ihr euch eire gesanken machen könnt.

falls ihr das tut dan lass es sein ihr zu schreiben zumindest eine woche auch wens hart ist. aber sie muss wissen wie es ist ohne dich und wird dich vielleicht auch vermissen, und merken da ist mehr als freundschaft.

Man muss sich manchmal vermissen lassen und wen man sich immer meldet und so geht das nicht.

Viel Glück

Vielerfahrung  13.02.2017, 16:16

Ja ist am besten, nicht immer nachrennen das machen schon genug typen.

viel glück

Vielerfahrung  13.02.2017, 15:42

Schwierige frage wen sie dich vermisst, könnte sein das sie schreibt aber es gibt auch frauen die dan einfach warten bis er schreibt

Jagd111
Beitragsersteller
@Vielerfahrung

Okay, danke! Ich werd jetzt einfach mal 1 Woche abwarten und wenn bis dahin nichtsmehr kam meld ich mich 👍 Naja mal schauen.

Jagd111
Beitragsersteller

Eine Frage noch... Soll ich sie wenn ich bissl über alles nachgedacht habe wieder anschreiben oder soll ich warten bis sie was von sich hören lässt?

Jagd111
Beitragsersteller

Danke erstmal! Sie sagt manchmal das sie mich vermisst wenn man sich länger nichtmehr gesehen hat. Und sie hat immer alles erwiedert oder es sogar selbst eingeleitet... Man wird doch nicht wirklich schlau daraus :/ Gruß Jagd111

Du kannst ihr eigentlich nur 2 Möglichkeiten anbieten - entweder, Sie wagt es, und ihr seht wie es läuft, oder ihr brecht die ganze Sache ab, so weh es auch tut.

Anders wirst Du nicht glücklich damit...und wie Du schon richtig vermutest, irgendwann wird sie dann mit jemand anderem zusammen sein und sich freuen dass Du ja sooo ein verständnisvoller und toller Freund bist. Und sich vielleicht noch bei dir ausheulen. Wer weiß.

Entschuldige wenn ich das vielleicht etwas überspitzt darstelle, aber das ist letztendlich worauf es hinaus laufen wird.

Wünsche dir viel Glück!

Jagd111
Beitragsersteller

Hab ich befürchtet... Danke dir

Du gefällst ihr, aber offenbar nicht genug für mehr als Freundschaft. Je mehr du versuchst ihr zu gefallen, desto weniger attraktiv wirst du auf sie wirken.

Stattdessen, mach ihr klar, dass du es akzeptierst wenn sie nur Freundschaft will. Gleichzeitig, pimpe dein eigenes Leben auf, und mache coole Sachen, das wirkt unheimlich attraktiv. Und wenn sie merkt, dass du viel cooler bist als früher, wirst du ihr auch wieder mehr gefallen.

Alsoo zusammengefasst, es gibt keinen Trick, aber du musst einfach ein eine Art von Typ werden, der ihr gefallen könnte. Es ist möglich.

Alles Gute

Jagd111
Beitragsersteller

Danke!

Ich finde das zu komisch frag sie doch mal ob ihrs nich versuchen könntet und das du egal was kommt bei ihr bleibst

CrasyDownhiller  13.02.2017, 14:14

und lass einfach alles raus wie der über mir sagt

Sag ihr deine Gefühle und schau was sie sagt und redet darüber.