Sie hat mich angeschrieben und was soll ich schreiben um Stille zu vermeiden?

3 Antworten

Frage sie doch einfach was ihre Hobbys sind und was für Musik sie hört usw. Vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten und könnt dadurch über etwas reden. :)

gutefra23
Beitragsersteller

Aber ist es nicht ein bisschen komisch ,wenn ich ihr jtz antworte : "ja ,was sind eig deine hobbys ?"

Schreibt über gemeinsamkeiten ob sie ein haustier hat was sie am wochenende macht... :)

Du könntest schreiben in welcher Klasse du bist und fragen welche Lehrer/in sie hat/nicht mag/mag oder. Währe das erste was mir dazu einfällt... ;)