Sie hat keine Interesse oder?
Hey Leute, sie hat doch gar keine Interesse oder? :(
5 Antworten
Du wirkst aufdringlich und unehrlich, da du gleich geschrieben hast, dass sie das vergessen soll. Ich hÀtte da auch keinen Bock mehr gehabt :D
Also direkt zu schreiben, dass sie wieder vergessen soll, was Du geschrieben hast, war nicht gerade sehr geschickt - was hast Du denn als Antwort erwartet? Dass sie direkt in BegeisterungsstĂŒrme ausbricht?
Mehr als Danke kann man ja erstmal nicht sagen, wenn man soviele Komplimente bekommt; Du hÀttest irgendwas von Dir erzÀhlen sollen und sie auch etwas fragen, z.B. nach ihren Hobbies, damit ein GesprÀch ensteht - Interesse muss man erstmal wecken, das fÀllt nicht vom Himmel
Ja das stimmt ich bin auch der Meinung das ein "Danke" zu trocken ist, sie könnte auch ein bisschen einfallsreicher sein jnd sowas schreiben wie "oohhh das ist nett, dankeschön" oder oh danke, gilt aber auch fĂŒr dich "
Was soll sie denn sonst noch schreiben? Du hast weder irgendwas gefragt noch etwas erzÀhlt, auf das man irgendwie einsteigen kann. Ein GesprÀch kann man nicht nur mit Komplimenten anleiern.
Du erwartest direkt jede Menge Interesse - das musst Du aber erstmal wecken! ErzÀhl was von Dir, was Du gerne machst, was Dich interessiert, was Du erlebt hast und frag sie nach ihren Interessen, nur so kommt man ins GesprÀch
80% ? wo hastn das her? Ich hĂ€tte sie anders angeschrieben und wĂ€re nicht mit der tĂŒre ins haus gefallen so wie du. Was soll sie denn anderes schreiben,?
Wenn du nur fragen stellst auf die man nur mit ja oder nein oder so antworten kann ist es ja iwie normal das man nicht mehr schreib. lass dir was einfallen
Sie hat sich doch bedankt. Was soll sie auf dein Kompliment denn noch schreiben? Und wieso hast du danach geschrieben das sie das Kompliment vergessen soll? Ich denke das du sie damit eher verunsichert hast.
Als ob das MÀdchen dich so hÀngen lÀsst. Ich glaube, die hat nicht unbedingt so ein tollen Charakter.
Nein, null! So sorry! Gib nicht auf, bei der nĂ€chsten klappt es besser! đ
Aber sie hat ja nur ganz trocken geschrieben ,,Danke,, ohne irgendwas und zu 80% heiĂt das das sie keine Interesse hat :(