Wie merkt man, ob er Interesse hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clara218,

ich glaube, dafür gibt es keine Formel. Das ist individuelle. Ich kannte Jungs, die sind offen auf die Person zu gegangen und andere wiederrum sind der Person aus dem Weg gegangen.

Was bis jetzt immer Klarheit gebracht ist: Fragen.

Lg

Quadratwurzel2

Blickkontakt ist immer ein gewisses Indiz dafür. Wenn er dich im Blick hat, aus verschiedenen Winkeln, aus verschiedenen Ecken im Saal, dann findet er dich zumindest interessant, du hast etwas an dir, was ihn fasziniert, was ihm gefällt.

wenn er dich öfter anschaut, anlächelt und dich so absichtlich nervt also Stifte wegnehmen oder so

SharkQuark  06.07.2022, 21:58

Kann aber auch genau das Gegenteil sein, vor allem, wenn er schüchtern ist. Absichtlich aus dem Weg gehen oder wegschauen könnte auch ein Anzeichen sein

Blickkontakt ist ein Zeichen, wenn er versucht bei dir zu sein, ohne einen wirklichen Anlass, dich öfter nervt auch, weil er deine Aufmerksamkeit will.

SharkQuark  06.07.2022, 21:58

Kann aber auch genau das Gegenteil sein, vor allem, wenn er schüchtern ist. Absichtlich aus dem Weg gehen oder wegschauen könnte auch ein Anzeichen sein

Unterschiedlich, nicht jeder tickt gleich falls du das denkst.

desouz  29.06.2022, 20:45

Blicke , mehr Aufmerksamkeit, leichte Eifersucht ist wirklich bei jedem anders aber das merkst du schon