Sie hat geschrieben sie muss schauen ob sie Zeit hat,was bedeutet das wirklich?

5 Antworten

Es kann alles bedeuten.

Sie hat keine Lust

Sie möchte dich hinhalten

Sie möchte, dass du denkst, dass sie viel zu tun hat und nichts immer hobbylos und ihr Hand schaut

Vielleicht aber, und pass auf, sie hat Termine in dieser Woche! Und muss in ihrem Kalender schauen.

Treyy357
Beitragsersteller

Warum sollte sie mich hinhalten wollen

Hey, das kann mehrere Gründe haben:

  1. Der offensichtliche: Vielleicht weiß sie es wirklich noch nicht genau, hat lose was mit Freunden ausgemacht oder kennt ihren Dienstplant/Schulzeiten noch nicht ect
  2. Sie hat nicht so viel Lust, aber will sich die Option offen halten
  3. Sie will nicht zu aufdringlich/abhängig erscheinen.

Ich selber muss gestehen, dass ich das auch schon häufiger geschrieben habe, Grund war Nr. 3 - ich wollte dem Mann nicht zeigen, wie wichtig mir ein Treffen mit ihm ist. Schlussendlich war das auch gut so, da er mich ausnutzen wollte und ich mich nicht noch dumm fühlen musste, weil er meine Gefühle kennt.

Manche wollen sich so halt einfach absichern :)

Was sie wirklich damit meint, zeigt dann die Zukunft.

Treyy357
Beitragsersteller

Naja mit den Schulzeiten hat das wenig zu tun weil ich gefragt habe ob sie am Wochenende Zeit hat. Und wenn sie da schon was mit Freunden ausgemacht hätte,könnte sie das ja auch gleich sagen. Ich frag mich nur,wenn sie keinen Bock hat,warum sie mich so hinhält. Sie könnte doch einfach behaupten dass sie da schon was vor hat. "Muss schauen" bedeutet ja so viel wie vielleicht. Hab gehört viele Frauen sagen nicht direkt ab um einen nicht zu verletzen. Aber das finde ich viel verletzender den im Endeffekt sagt sie ja doch ab..

Ich denke sie hat keine Lust und will dich nicht "verletzen"

Treyy357
Beitragsersteller

Ja, denke auch dass das am wahrscheinlichsten ist. Aber dann könnte sie doch eigentlich gleich behaupten dass sie an dem Tag schon was vor hat,warum hält sie mich so hin?

Naja es könnte sein das sie wirklich schaut ob sie was vorhat.
Es könnte auch sein das sie sich nicht sicher ist ob die Lust hat was zu machen, schreib ich dann immer.

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nicht so gut🤔