Mädchen nicht zurückschreiben?

5 Antworten

Das machen ein paar Freundinnen von mir auch so.. Finde ich zwar total bescheuert aber naja. Was ich weiß machen sie das um "spannender" zu sein, wenn du meinst was ich meine. Wenn man gleich zurück schreibt wird man schnell uninteressant...Man wirkt dadurch auch ein wenig unerreichbarer & ist nicht so leicht zu kriegen.   obwohl ich Tage jetzt schon ein bisschen übertrieben finde. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll, oder einfach keine Zeit  und/oder Lust hat.

Werde ihr bloß nicht aufdringlich sonst kannst du sie schon mal vergessen das du mit ihr zusammen kommst

Wenn ich es richtig verstanden habe, solltest du wirklich einmal abwarten ob sie dich mal selbst anschreibt.
Es gibt so ein tolles Sprichwort "Desinteresse bewirkt Interesse":D
Dieser Urlaub wäre eine gute Möglichkeit abzuwarten ob sie dich in dem Zeitraum anschreibt.
Und wenn nicht, solltest du sie mal darauf ansprechen;)

StormOfAnarchy :D

Mach es genauso wie sie.:)

Einfach damit leben, dass Leute auch ein Leben haben und nicht den ganzen Tag nur Nachrichten beantworten. Fertig aus.