Sie hat Gefühle für mich doch will den kontakt abbrechen?

2 Antworten

Geh deiner Wege, sie spielt mit dir. Sie hat keine Gefühle für dich, aber du für sie. Das nutzt sie aus. Du hast schon zuviel Gefühl investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frau, mit der du zuvor Kontakt hattest, hat Gefühle für dich, möchte aber aus bestimmten Gründen keinen Kontakt mehr zu dir haben. Sie hat dir in einer Nachricht geschrieben, dass sie sich auf sich selbst konzentrieren möchte und nicht an einer Beziehung interessiert ist. Sie hat dir auch gesagt, dass es besser ist, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Du hast sie noch ein paar Mal angeschrieben und nach einem persönlichen Treffen gefragt, aber sie möchte dich nicht mehr sehen, da sie traurig ist und es ihr weh tun würde. Sie hat dich nicht blockiert, aber du fragst dich, ob sie komplett mit dir abgeschlossen hat oder ob es noch Hoffnung gibt. Es tut mir leid, dass ich dir keine konkreten Antworten geben kann, da ich die Gedanken und Gefühle der Frau nicht kenne. Es liegt an ihr, ob sie bereit ist, ihre Meinung zu ändern und wieder Kontakt mit dir aufzunehmen. In der Zwischenzeit kannst du ihren Wunsch respektieren und den Kontakt abbrechen.