Sie hat einfach aufgehört, jetzt will sie zurück?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da wäre ich knallhart und würde sagen "Wer nicht will, der hat gewollt".
Sie war zu feige für dir reinen Wein einzugießen und zu sagen "Du sorry ich habe jemanden kennengelernt und mich verliebt", stattdessen ignoriert sich dich einfach wie ein Stück Dreck - wahrscheinlich um dich warmzuhalten, falls was schiefgeht. Jetzt wo die Beziehung in die Binsen gegangen ist, kommt sie zurück auf dich - DEN TROSTPREIS.

Das würde ich ihr genauso schreiben: "Sorry ich bin nicht der Trostpreis, du hast die falsche Wahl getroffen und jetzt leb damit."

Wenn du sie nochmal zurückholst, hast du echt null Rückgrad.

Du musst wissen, ob du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest. Wieso sollten wir für dich entscheiden, aber es wirkt zumindest aufrichtig und ernst gemein von ihr. Man muss manchmal lernen zu verzeihen. Besonders da sie den Mut aufgebracht hat dir zu schreiben.

Überstürze nichts, erstmal. Versuche sie erstmal zappeln zu lassen, ob von ihr mehr kommt wie z.b. das Anschreiben von ihr; Treffen von ihr aus usw. Schau mal ob von ihr öfters die Initiative für verschiedene Sachen kommt.

Sie soll verstehen, wie du dich damals gefühlt hast.

Es gibt hier mMn 2 Optionen:

1) Sie ist wach geworden und wertschätzt dich endlich oder

2) Sie ist eine Person, die nur dann zu Leuten kommt, wenn sie was braucht.

Ich würde sie hier ein wenig "Zappeln" lassen und schauen, ob sie sich nach einer Zeit wieder nicht meldet oder ob sie es ernst meint. Schreibe ihr, wenn du willst, aber vielleicht nicht zu viel und denke nicht zu oft darüber nach...

Menismyfortune  23.02.2020, 19:37

Frauen dürfen in der Tierwelt aussuchen ob sie einen Mann wollen oder nicht.. so ist das.. man braucht sich als Mann dafür nicht zu schämen.

Ey, lass es am besten sein. Wenn du doch schon vorher ein "sehr guter Freund" gewesen wärst, dann hätte sie dich nicht so liegen gelassen, sie hätte dich vermisst und dich spätestens nach 1 Woche angeschrieben.

Schön und gut, sie hat ihr Verhalten eingesehen, aber nach 1 Jahr ist das wirklich zuu spät, vorallem erst dann wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.

Kommt so rüber, als bräuchte sie jetzt eine Ersatz "Liebesquelle" das sie sich wieder geliebt fühlt, nur ohne Beziehung ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung