Sie hat bezüglich ihres Alters gelogen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es ist nicht illegal, mit 14 hat man das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung und du machst dich nur dann strafbar, wenn du sie zu sexuellen Handlungen zwingst, oder ihr Geld, Drogen etc für sexuelle Handlungen gibst. Als ich 15 war, hatte ich damals auch einen 23jährigen Freund, musste damals wegen meiner Eltern erstmal bei Jugendamt abklären, daher weiß ich das.

Ich finde, dass du ihr verzeihen solltest. Ich stehe selber auf ältere Männer und wenn ich denen sofort sagen würde, wie alt ich bin, hätte ich vermutlich keine Chance bei ihnen. Wenn sie mich einmal kennengelernt haben ist das Alter Nebensache. Wahrscheinlich hatte dein Mädchen die gleichen Befürchtungen, dass sie deswegen gelogen hat ist natürlich echt doof, aber wenn du sie magst, würde ich mich an deiner Stelle mal in Ruhe mit ihr hinsetzen und ein Gespräch über Ehrlichkeit mit ihr führen. Wenn du sie sonst magst, spricht absolut nichts dagegen, eine Beziehung mit ihr zu führen.

DerMitDemPC
Beitragsersteller

Ich hab's eben schon mal gesagt...es lief nicht mal um Beziehung hinaus sondern eher so ne Freundschaft+ (ich hasse es das zu sagen :D ), ich denke du hast irgendwie recht, sie sagte auch das sie eigentlich nur von mir ernst genommen werden wollte. Hab gerade noch mal mit ihr telefoniert und sie hat auch geweint weil es ihr so leid tat. Danke für die Antwort :)

marjafnly  26.08.2016, 20:46
@DerMitDemPC

Sorry, hatte nicht gesehen, dass es nicht um ne Beziehung geht. Aber das ändert an der Sache ja nichts.

Verhalte dich einfach so, dass du dich wohl damit fühlst. :)

Alles Gute, Marja

Ich finde persönlich, dass zwischen einer 14 jährigen und einem 20 jährigen Welten liegen. Von daher, lass es lieber als einmaliges Erlebnis und beende das ganze. Rechtlich kann es übrigens auch nicht ganz unproblematisch sein.

Muhviehstarx3  26.08.2016, 20:23

Rechtlich ist er auf der sicheren Seite. Wenn er keinen Druck ausübt oder Sie zu etwas drängt/nötigt etc.

Manioro  26.08.2016, 20:24
@Muhviehstarx3

Sehe ich nicht so. Maßgeblich ist die Frage ob sie bereits die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung hat. Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ganz ehrlich.ich würde es sein lassen.Zwischen 14 und 20 ist nicht nur ein altersunterschied sondern auch ein Geistlicher unterschied.sie wird noch durch die ganze pupertät müssen.Und seien wir ehrlich willst du jmd flachlegen die nicht mal weiß was sie im leben will? sie ist in der 7. klasse?  und müsstest bald schon eine ganze ausbildung abgeschlossen haben.

wenn sie 20 wäre und du 26 wäre es was anderes.

Du verstehst dich mit ihr vllt jetzt gut aber in nächster zeit wird sie so viele phasen durchleben.

Ich würde dir wirklich empfehlen deine grenze auf 17-18 zu legen

NormalesMaedche  26.08.2016, 20:16

Die ist mindestens in der 8, jetzt vermutlich in dee 9. Sie ist ja anscheinend auch nicht so geistig weit unten x wenn er es nicht mal bemerkt hat

Creatiiiv  26.08.2016, 20:20
@NormalesMaedche

sie sieht vllt einfach körperlich älter aus und er hat nicht wirklich drauf geachtet.Männer sind "schwanzgesteuert" sobald ihnen eine frau körpferlich gefällt

Bei mir war es so ich war 14 sie sagt sie sei such 14 und dann hat sie mich angelogen sie war erst 12. ich hab ja nichts gegen das alter ( eig schon da sie mich erstens angelogen hat usw)
Jedenfalss sie hat mir das herz gebrochen blablabla
Jedenfalls fang nichts mit ihr an wenn sie einmal lügt lügt sie immer hoffen ich konnte behilflich sein :/  -My3tery

Hm, also ein 20jähriger mit ner 14jährigen, das ist schon krass. Kommt sicher komisch, wenn du dich vor ihren Eltern vorstellst. Aber im Endeffekt ist es doch egal. Wenn ihr euch liebt und wenn sie psychisch reifer ist, als ihr physisches Alter, dann ist alles gut. Naja und rechtlich gesehen brauchst dir da keine Gedanken machen, wer soll dich denn Anzeigen oder gar erwischen?