Sie hat angst mit der Bahn zu fahren?

3 Antworten

Ohne Leidensdruck wird sich nichts ändern.

Deine Freundin scheint überbehütet aufgewachsen zu sein und da werden noch so einige Unreife-Faktoren zu Tage treten! Insofern ist es höchste Zeit, dass sie sich überwindet! Kann sie das nicht, gehört sie in Therapie!

Was hältst du davon....Du investiertst einmal und bemisst in den eigentlich überflüssigen Apfel ...und erntest oft.

Du buchst für 2 Personen eine Bahnfahrt von ihr zu dir- hin und zurück, fährst mit dem Auto zu ihr- nimmst sie an die Hand, fahrt mit der Bahn zur dir- und zurück.. habt ein schönes Weekend- du fährst wieder nach Hause und freust dich auf ihren Besuch, wenn sie dann alleine mit der Bahn kommt.. .Dann kannst du mit dieser Aktion ihre Unsicherheit abbauen und sie traut sich das nächste Mal alleine einzusteigen....und zu fahren. Nebenbei zeigst du damit, was sie dir bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Irgendwann sollte sie es ja nun schaffen, mit der Bahn zu fahren. Jeder hat es einmal das erste mal gemacht und Millionen machen es täglich. Sie ist doch kein Kleinkind. Wenn sie immer so auf Neues reagiert, dann wirst Du noch viel Spaß haben.