Sie hat an mir kein Interesse, aber fragt ständig mit einen roten kopf nach wie es bei mir mit den frauen läuft, aber ignoriert mich wenn ich ihr davon erzähl?

Spikeman197  29.03.2024, 14:32

Woher weißt Du, dass sie kein Interesse hat? Klingt mMn vollkommen anders!

Riddler963
Beitragsersteller

Weil wenn ich sie frage ob wir privat was machen wollen, sagt sie immer das sie keine Zeit hat.

Spikeman197  29.03.2024, 15:00

Wie alt seid Ihr? Ist sie vllt. etwas jünger?

Riddler963
Beitragsersteller

Bin Ende 30, sie anfang 30.

1 Antwort

Warum gibst du immer Antwort auf ihre Fragen? Würde irgendwas sagen, aber auf keinen Fall ihre Fragen beantworten..

Im Gegensatz würde ich ihr eine Frage stellen. Vielleicht hört es dann auf.

Kommt mir vor wie sie deine Mutter wäre. Zuhause war das doch auch immer das selbe mit den doofen Fragen. Darum zieht man irgendwann zu Zuhause aus, weil man diese Fragerei nicht mehr will.