Sie hält die Beziehung geheim...

4 Antworten

First World Problems.. Naja, ich würde ihr einfach vertrauen, da sie ja deine Freundin ist. Aber es geht nicht, dass sie zuerst schreibt, dass sie nirgendswo hin möchte (zu dir) und dann doch zu wem geht, das heißt genauso viel, dass du nicht 'interessant' genug bist und sie mehr Spaß bei jemand anderem hat. Ich glaube, sie hat dem einen Freund gesagt, dass ihr beide ein Paar seid, sonst würde er nicht diese Frage auf Facebook stellen^^

Sie spielt Spielchen. Und solange du sie mitspielst, wird sie damit wohl auch nicht aufhören. Wenn es dich kränkt, dass sie nicht offen mit eurer Beziehung umgeht, sag' ihr das.

Und dann wirst du entscheiden müssen, ob du zu ihren Bedingungen weitermachen willst oder eben nicht.

Ich befürchte, deine Unzufriedenheit, Unsicherheit und dein Unglück wird nicht weniger werden, wenn du das tust.

Frag sie doch einfach nach den Grund; Ich meine, ihr seit ja in einer Beziehung und da hält man ja keine Geheimnisse vor einen usw. Sei ein Mann und frag ob sie einfach andere Gründe hat. Ich genau kann dir auch nicht weiterhelfen da ich nicht ganz genau verstanden habe was du damit meinst aber frag sie einfach mal, was ihre Gründe sind. Kann ja sein das es deren Eltern einfach verbieten in einer Beziehung zu sein und das die Freundinnen halt versuchen werden eure Beziehung zu zerstören... Es kann tausende Gründe geben...

CronixX
Beitragsersteller

sie will sie geheim halten weil sie sagt sie würde dann als "schlam*e" vor anderen darstehn, worauf ich meinte dass die meinung anderer irrelevant ist solang man glücklich ist. sie meint aber dass ihr die meinung der anderen doch zu wichtig ist, wir sind nun einen monat zusammen und sagt sie will es noch ca 1 monat oder mehr geheim halten, sie weiß dann wann der richtige zeitpunkt da ist

ProMuRaT  19.01.2013, 21:11
@CronixX

Wieso sollten die anderen sie als Schlam*e beschimpfen ? & kann sie nicht kontern falls das jemand doch tut ? xD Ihr sollte einfach nur egal sein was andere über die denken, weil es immer einen Hater geben wird. Man kann dem Schicksal halt nicht entfliehen. Rede nochmal mit ihr darüber. Es könnte aber auch sein das ihre Freundinnen (wer auch immer) es ihren eltern sagen kann oder einer der Freundinnen steht auf dich und die person wird sie mit schlam e beschimpfen. Naja, das ist etwas das du von ihr rauskriegen musst. Gib ihr einfach so in einer Herzförmigen schachtel eine milka schkolade (falls sie schokolade mag) und sag: Wir müssen reden aber beton es so das ihr nicht der gedanke kommt das sie denkt das du schluss machen willst xD

ganz erhlich ich glaube die schämt sich für dich oder meint es gar nicht ernst mit dir...ich bin selber in einer bezihung das schon seit 2 jahre und ich könnte nie zu mein freubd sagen ich bin krank und paar min bin ich mit freunden unterwegs...ich glaube da müsstest du schon mekren was sache ist...nicht böse gemeint..