Sie haben mir ein unrecht angetan und versuchen sich jetzt mir mir wieder zur versöhnen aber dies fällt mir sehr schwer?

1 Antwort

Menschen machen Fehler und auch du bist ein Mensch, hast schon Fehler gemacht und wirst sicherlich noch welche machen.

Stelle dir bitte vor, DU würdest, weil du von der Logik her richtig zu denken glaubst, jmd. beschuldigen, du glaubst Recht zu haben, bist dir ganz sicher....

Und dann stellt sich raus, dass du mit deiner Sichtweise falsch gelegen hast, jmd. Unrecht getan hast.

Was würdest du empfinden, wenn du dich bei ihm entschuldigst, er aber die Entschuldigung nicht annimmt, mit dir nichts mehr zu tun haben will....

Versetze dich deshalb bitte in die Situation der anderen und vertragt euch wieder, macht einen Strich drunter und seid wieder gute Freunde.

LG