sie geht mir aus dem weg, warum?

2 Antworten

Frag sie einfach mal ob ihr mal wieder was machen wollts. und dann redet ihr auch drüber und dann wirst du schon sehen ob ihr euch wieder verstehts oder nicht. kann sein dass ihr einfach mal ein bisschen abstand brauchtets

Das ist doch ganz einfach. Sie ist in dich verliebt. Da du aber eine Freundin hast tut es ihr leid, dich zu sehen. Sie vermisst dich meiner Meinung nach immernoch. Da sie aber eine stille typ ist, bleibt sie zurückhaltend und versucht dich zu vergessen. Du nicht aber sie tut mir jetzt leid. :-)

XWHATX
Beitragsersteller

Du meinst sie wäre in mich verliebt, das gibt der ganzen Sache auch einen Sinn, da sie immer schlecht auf meine Freundin zu sprechen war, aber wie sollte ich jetzt deiner Meinung nach Handeln.