Sie flirtet extrem und gibt trotzdem Korb?

6 Antworten

Ehm ich bin gerade ziemlich verstört von eurer WA-Unterhaltung... Trefft euch und besprecht es außerhalb von WA.

Du hast sie wohl mit einigen Komplimenten auf ein Podest gehieft. Jetzt benimmt sie sich wie eine Prinzessin und nutzt das aus. Soll heißen: Sie meint, dich an der Angel zu haben und spielt mit dir.

Fragemeister27
Beitragsersteller

Sie hat damit angefangen also war ich eig nicht der Auslöser für ein "Spiel" bzw. der "Podestauslöser"

Ich finde sie wirkt leicht eingebildet, ein Mädchen das schwer zufriedenstellend ist, und auch in der Zukunft was zu meckern hat, mit jemanden so eine Beziehung zu wollen, wird auf Dauer den Partner nervig werden, außerdem gibt es auch Mädels die schreiben in flirtweise auch aber nehmen dies nicht ernst sondern eher als Spaß, und wenn was sehr ernst wird brechen sie sowas ab mit einem Korb geben, würden diesen Grund aber nie frei zugeben

So wirkt sie jedenfalls

  • Nicht jedes Mädel die sehr gerne und offensiv flirtet, hat auch Lust eine Beziehung einzugehen. (besonders ohne persönlichem Kennenlernen)
  • So Manche flirtet auch nur spaßeshalber - liebt das prickelnd erotische unverbindliche antörnende Lebens-Gefühl dabei.

Alles Gute für Dich!

Wenn du vorher schon wusstest, dass sie es hasst über whatsapp gefragt zu werden, warum bist du dann jetzt überrascht, wie sie reagiert hat?

Fragemeister27
Beitragsersteller

Weil ich nicht abwarten konnte und dachte wenn sie wirklich auf mich steht wirds schon nicht so schlimm sein