Ich flirte mit meiner Schwägerin- verwerflich?

Mirarmor  14.11.2020, 22:18

Ist die Schwägerin Single?

Ilaria526 
Beitragsersteller
 14.11.2020, 22:19

Ja

4 Antworten

Es gibt nur genau zwei Menschen, die darüber entscheiden können: Deine Schwägerin und Du - sonst niemand!

Du schaffst Dir offenbar ein Problem, wo keins ist. Der Tod Deiner Lebensgefährtin ist sicher traurig, aber dennoch geht das Leben weiter.

Es ist weder verwerflich, noch spricht sonst irgendetwas gehen eine Beziehung zur Schwester der Verstorbenen. Ihr seid beide nicht gebunden und warum solltet ihr eine solche Liebe nicht zulassen? Komisch ist daran gar nichts.

Es ist mir auch keine unbekannte Situation. Meine Mutter war mit einem Mann verheiratet, der im Krieg gefallen ist. Nach dem Krieg hat meine Mutter ihren Schwager geheiratet, der mein Vater ist. Das war für mich immer völlig in Ordnung, auch für meine Großmutter.

Hat sich deine verstorbene Frau denn gut mit ihrer Schwester verstanden? Ich könnte mir vorstellen, dass sie das ganz gut finden würde, wenn ihr beide zusammenkommt und ihre Schwester sich dann gut um ihre Tochter kümmern kann.

Ilaria526 
Beitragsersteller
 14.11.2020, 22:21

Ja das denke ich mir auch immer

Mirarmor  14.11.2020, 22:22
@Ilaria526

Aber bedenke, wenn du mit ihr was anfängst, es dann kracht und sie für dich deine verhasste Ex wird, dann verliert deine Tochter evtl. auch noch die Tante. :(

Ilaria526 
Beitragsersteller
 14.11.2020, 22:23
@Mirarmor

Ja das weiß ich auch... ich lass das jetzt auf mich zukommen. Danke

Wenn die Schwester mit der Du liiert warst, verstorben ist und die Schwägerin ist solo, da ist doch gegen ein Verhältnis zwischen Euch nichts zu sagen.