Sie findet mich charakterlich und zu meinem Aussehen ohne joke toll und war dann so zu mir, ist nun alles kaputt?

Kdkrkr

Ich bin ein Mann und die andere Person ist eine Frau

Party loläääösö

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nichts wird gut 88%
Alles wird gut 13%

2 Antworten

das muss sie entscheiden.

aber a egal was sie jetzt sagt es kann am Ende trotzdem anders sein

b Internet ist nur zum Kontakt anknüpfen gut alles weitere sollte man relativ direkt real klären

sonst hängt man nur sinnlos an irgendeinem Märchen.

Ich kann dir allgemein paar Videos von Peter Frahm empfehlen er erklärt recht sachlich und sinnvoll wie man auf Frauen zugehen kann, da geht es vor allem um die ersten Kennlernphasen bzw wie man zum kennen lernen gelangt und auchn bissel Psyche auf was stehen die Frauen, ich als Frau stimme vielen seiner Aussagen zu.

Usjje
Beitragsersteller

Aber glaubst du wegen das ist nun alles kaputt? Ne oder?

ewigsuzu  19.06.2024, 04:47
@Usjje

ich glaube das du dir gerade ein märchenschloss im kopf aufbaust das zusammenbrechen wird wenn du nicht ganz schnell lernst runter zu kommen, diese übertriebene art wird sie vertrteiben wenn du nicht runter kommst auf dauer, werd gechillter

ewigsuzu  19.06.2024, 04:50
@Usjje

und genau das ist das verfickte problem nicht der satz sondern deine angst, diese angst ist klammern, und wenn du klammerst wird sie nicht bleiben wollen weil du sie sofort versuchst wie ne Wohnung zu besetzten, klopf erstmal höflich an die tür an....

(das is ne Metapher)

Usjje
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ist jetzt aber alles kaputt?

Usjje
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja ok ich werde gechillter aber diese eine Aussage wird dieses Verhältnis nicht negativ machen wenn ich ab jetzt gechillter bin?

ewigsuzu  19.06.2024, 04:51
@Usjje

lerne nachdenken und verstehe meine aussagen, dann hast du die antwort.

denke logisch nicht mit angst

Usjje
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Erkläre mir nur ob das Verhältnis nun endgültig kaputt ist deswegen wegen der Aussage oder ob alles gut sein wird wenn ich einfach gechillter bin?

ewigsuzu  19.06.2024, 04:53
@Usjje

woher soll ich wissen ob du sie den ganzen tag abfuckst, irgendwann hat keiner mehr bock, frag sie halt selber ich bin keine glaskugel

Usjje
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das war nur die eine Aussage, mir geht es nur darum ob diese eine Aussage alles kaputt gemacht hat

kennst Du sie denn im RL oder nur im Internet?

Wenn nicht, trefft Euch doch erst mal.

Wahrscheinlich hat sie das nicht böse gemeint.

Usjje
Beitragsersteller

Hast du alles gelesen bevor ich editiert habe?

tanztrainer1  19.06.2024, 05:12
@Usjje

Wollte es gerade lesen, war dann aber auch schon wieder weg.

Wie hätte ich das dann lesen können?

Usjje
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ich kenne sie nur vom Internet, ich habe mich auf Anhieb mit mir charakterlich verstanden und sie meinte dass sie mir kein Korb gibt wenn ich sie draußen nach einem Date frage usw., aber ich habe angst das nun alles kaputt ist weil ich habe reflexartig gesagt:" ich hab dich lieb" so weil sie schlafen wollte, dann meinte sie zu mir als ich ihr gute nacht geschrieben habe" dir später auch weil ich meinte ich schlafe später

Habe ich übertrieben? War das komisch? Sie hat nämlich nicht zurück geantwortet im Anruf

Usjje
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Sie meinte "du später auch :)" bei der chat Thematik nach dem sie ausgelegt hat im Chat

tanztrainer1  19.06.2024, 05:19
@Usjje

Das hatte sie garantiert lustig gemeint.

Also trefft Euch wirklich erst mal im RL.

So wie ich das einschätze, übertreibst Du total.

Usjje
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Kannst du deine eigene Antwort löschen weil ich möchte nicht dass das Thema so ausführlich hier steht, mach so melden bei dir damit das geht und mach als grund dass du den text von mir nicht lesen konntest so unverständlich ist