Sie findet es angenehm mit mir zu telefonieren?

3 Antworten

Kann beides heißen.

Angenehm ist sowohl best buddy als auch best lover.

Du musst schon ein wenig Feuer in die Sache bringen wenns nicht in die friendzone kommen soll.

Flirten kommt eben normalerweise vom Mann. Also ran an den speck Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht hast du eine angenehme Stimme?

Für mich wäre so etwas von großer Bedeutung und wäre von Vorteil für eine Beziehung.

SPIDERSPINN
Beitragsersteller

Könnte auch sein. Hab ich auch noch nicht dran gedacht. :)

Hi.

Nein, Du bist voll im Spiel! Gemeinsame NGO impliziert hohe Werteüberschneidung, das ist super! Sie stellt Rapport her (Gemeinsamkeiten finden), das sagt, dass Interesse da ist (unbewusst, also reliabel). Auf Komplimente gebe ich selber nix, Manche hauen die inflationär raus (auf Amiweise: loben, um gelobt zu werden). Und da ich die Dame nicht kenne, weiß ich es nicht, also klammere ich aus. Du musst auch eine gewisse Attraktion haben, weil sie Dich über das Lernen gestellt hat.

Friendzone könnte sich jetzt einstellen, wenn Du auch nach dem ersten Treffen vorsichtig bist. Ihr müsst es ja nicht überstürzen, aber ich würde definitiv kommunizieren, dass Du sie als Beziehungsmaterial siehst. Musst es nicht sagen, nur kommunizieren. Also mit ihr über Beziehung reden, sie fragst "sag mal, warum hast Du eigentlich keinen Freund" (ruhig 1:1, hab ich mir von ner Freundin abgeschaut, hat mit mir super funktioniert) und mit dem Mindset reingehst, dass Du sie Dir jetzt life anschaust. Nicht, dass sie das zu erobernde Desiderat ist. Ich hätte jetzt für das Treffen 2 Ziele:

  1. ist sie wirklich das, was ich glaube das sie ist (weil life und Telephon sind 2 Paar Stiefel)? Also Qualifizieren.
  2. Gas geben. Initiative ist Männersache. Sei mutig, trau Dich was.

SPIDERSPINN
Beitragsersteller

Jo nice werde ich machen danke :) Wie meinst du das in der Klammer (1:1 hab ich mir von ner Freundin angeschaut...) ?

BaalAkharaz  30.01.2020, 10:18
@SPIDERSPINN

mit genau dem Spruch, wörtliches Zitat, hat mich mal ne Frau dazu gebracht, sie mit Beziehungsmaterial zu assoziieren bzw. zu überlegen, ob sie was wäre. Und ich finde den genial! Offensichtlich genug, dass Jeder weiß was Sache ist, aber so elegant unter dem Radar, dass ein "nein" keinen Gesichtsverlust darstellen kann, die Dame also ehrlich sein kann. Ich mag normal keine starren Sprüche, mache immer Impro. Aber den zitiere ich gerne.