Sie fehlt mir.. -.-

6 Antworten

< was soll ich tun?

Aufjedenfall nicht heulen.

So Leben geht weiter ob mit Schnecke oder ohne.

Rufst du halt an, trifft man sich platonisch entweder bekommt man dann einen Draht zu einander irgendwie oder aber supppppper positive Nachricht:

Leben geht weiter, triffst du dich mit Kollegen und gut wär's.... nur nicht heulen...

und wenn du Frage hattest schon vorher, dann gibt es hier irgendeine Funktion, kein Plan wie, ich meine da geht man vlt. noch mal auf die Frage und sagt dem Internet, will ich noch mal stellen oder beantwortet haben (also da ertönt keine Stimme, musst du lesen, da erscheint wo auch immer ein Button, klickst du drauf das du die Frage wiederholen möchtest und schhhzwwuuuup gfnet macht es möglich, wird die Frage wie durch Zauberhand wieder zur Beantwortung für Hans und Franz und Karol reingebeamt und wie wir alle heißen, bla,bla,bla)

Indora65
Beitragsersteller

Und jetzt? ist des dein Problem ? Suche hier nach Hife und Rat und nicht nach so einer Antwort wie deiner!!!

sindbadkaroL  22.01.2014, 00:59
@Indora65

Dann solltest du bei deiner Frage besser formulieren, welche Antworten du nur gelten lässt....

Leben geht weiter als possibility

Kollegen treffen als possibility

plus Hilfe wie du Frage demnächst für weitere Antworten reinstellst ....

supi hilfreich war das

Rede mal mit ihr! Aber persöhnlich und sag ihr wie du fühlst denn naja 2 wochen is schon ne weile zeit zum nachdenken... Und wenn sie dann noch mehr zeit braucht wird sie es dir dann ja sage dann gibts du ihr noch mehr zet denn wenn du sie wirklich liebst kannst du noch eine woche warten... also rede erstmal mit ihr und sag ihr wie es dir mit der mommentanen situation geht . Ich finde du hast das recht auf ne antwort wenn sie dir so wichtig ist. Aber wirklich sprich sie persöhnlich darauf an.Das ist das beste was du erstmal tuen kannst.Im chat ist das nicht so persöhnlich und da du ja sehr psersöhnliche gefühle hast kannst du sie auch persöhnlich sagen ^-^

lg. und noch viel glück ^-^

Indora65
Beitragsersteller

Naja weißt du ...wenn sie mich angeschrieben hat wo ich bin und mit wem ich draußen bin und was ich so mach... fragte ich sie danach ob sie lust hätte eine zu rauchen oder so... darauf sagte sie nee...dann denk ich mir, was willst du dann? Verstehe es einfach nicht..

xemsxmusicxlove  22.01.2014, 00:20
@Indora65

Oh das is sche*ße ._. dann braucht sie vermutlich noch mehr zeit zum nachdenken...oder sie hat angst dir ihre wirklichen gefühle zu sagen... Das is bei jedem mädchen unterschiedlich. Du kannst ihr ja mal wenigstens schreiben das er dir mommentan nicht gut geht und du dir den kopf darüber zerbrichst wie sie für dich fühlt... und das sie dir die wahrheit sagen soll oder so. Ich weis ja nicht was du willst aber an deiner stelle wäre mir die wahrheit am wichtigsten und nicht das was ich hören möchte...

Indora65
Beitragsersteller
@xemsxmusicxlove

Hab ich ja,..sie war darauf angepisst etc... anscheinend glaube ich ihr ja nicht oder so was ich aber tu... 2Wochen zum überlegen für eine Beziehung ist schon lange...Möchte endlich mal ne antwort haben....macht mir anfangs hoffnungen etc... dann sowas! was soll der scheiß man

Schreib sie einfach an!!! Sag ihr das, dass du sie liebst und sehensucht hast und sie vermisst

sie würde sich freuen

Indora65
Beitragsersteller

LIEBE ist ein großes Wort und kommt am anfang nicht so gut habe damit öfters erfahrung gemacht ...

Schreib einfach eine sms oder wenn du ihr zeit geben willst, dann versuche dich abzulenken mit anderen Sachen.

Ich habe ein ähnliches Problem, und aufdringlicher man wird und je mehr man versucht und sich bemüht Kontakt aufzubauen wendet sie sich noch mehr ab. So schwer es mir auch fällt ich versuche das jetzt zu unterbinden und mich abzulenken